bauchnabelpiercing ade!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von care88 24.05.11 - 23:12 Uhr

hatte es schon in der 5 ssw rausgetan und alle paar tage immer mal wieder reingestochen. vor ein paar tagen stellte ich fest das schon eine dicke hautschicht drüber ist und habe es durchgestochen..shit, jetzt hat sichs richtig entzündet (ist rot,nässt und schmerzt)...habs jetzt komplett rausgemacht. naja, nun wird es zuwachsen, aber so ist das numal. bin jetzt eh dick und wer will schon ne mama mit bauchnabelpiercing#rofl#rofl#rofl

Beitrag von taralyn 24.05.11 - 23:16 Uhr

also ne freundin von mir ist jetzt in der 37. woche hat ihr piercing noch immer drin und es hat sich nichts entzündet und nichts ist eingerissen etc...

Beitrag von widowwadman 24.05.11 - 23:19 Uhr

Ich hab meine 3 in der 25. Woche rausgenommen, so wie in der ersten Schwangerschaft auch, ging ohne Probleme wieder rein.

Beitrag von ostseekraebbchen 24.05.11 - 23:19 Uhr

da können wir ja nen Club aufmachen :-D bei mir hatte es sich entzündet,nachdem ich so ein blödes Ss-Piercing reingemacht hatte und dann hab ichs natürlich rausgenommen.. (nach 10 Jahren mit ein wenig Wehmut ;-)).. es ist natürlich zugewachsen, aber die Löcher sind immernoch da und es sieht auch nicht so aus,als wenn die weggehen würden..also muss ich nach der Ss mal sehen,ob ich es neu stechen lassen kann...

GlG #winke

Beitrag von cloder86 24.05.11 - 23:33 Uhr

habe meinen damals im 3 monat raus genommen ud problemslos wieder rein bekommen hatte ihn aber auch schon 10 jahre

Beitrag von seinelady 24.05.11 - 23:40 Uhr

Huhu,
also ich habe meins seit der 16.ssw nicht mehr.
Stört mich aber jetzt auch nicht. Kann es mir ja neu stechen lassen.
LG Tiny

Beitrag von littledevil-01 24.05.11 - 23:53 Uhr

Also ich bekomme jetzt mein 3. Kind und habe mein Piercing in beiden vorergehenden SSten drin gehabt komplett und auch dieses mal werde ich es drin lassen außer es passiert was und das denke ich nicht ^^

hatte damit gott sei dank keinerlei probleme bisher und hoffe auch diese ss nicht mach mir da ehr um meine beiden anderen sorgen ^^

Beitrag von pinkbaby82 25.05.11 - 07:44 Uhr

hallo,

ich hab mein piercing noch drin... und alles gut.

hab gleich anfang der ss den titan-stecker raus gemacht und so einen biegsamen rein. den spür ich überhaupt nicht...

liebe grüße
pinkbaby

Beitrag von aires 25.05.11 - 08:22 Uhr

hallo,

also ich hab meinen noch drin :-p bzw wieder - hat einmal etwas gestört, da hab ich den raus genommen für ein paar tage...

und ich stehe kurz vor ET ;-)

LG

aires ET-8