Möchte uns gerne mal Vorstellen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fameone87 24.05.11 - 23:42 Uhr

Hallo liebe Mamis,

am 22.5.2011 also am Sonntag um punkt 8.00 Uhr hat meine Tochter Mia das licht der Welt erblickt :-) Am Montag sind wir auch schon nach Hause gegangen da lernt man sich sowieso besser kennen als im Krankenhaus...

Mia ist mein erstes Kind wog bei der Geburt 4060 gramm war 54 cm groß und hatte einen Kopfumfang 37 cm ich habe sie spontan nach Blasensprung entbunden. (wobei 30 stunden nix mit spontan zutun hat...#rofl)

Im moment kommen wir schon gut zurecht ich lese still im babyforum mit und demnächst hab ich bestimmt viele viele fragen an euch erfahreneren Mamis.

Liebe Grüße fameone mit Mia 2 Tage jung...#winke

Beitrag von jessica240781 24.05.11 - 23:51 Uhr

#herzlich-wilkommen kleine mia- wünsche euch eine wunderbare kennen lern zeit #liebdrueck
lg jessy mit robin und lara

Beitrag von hardcorezicke 24.05.11 - 23:58 Uhr

wow... erstes kind und schon zuhause... schön das es dir bzw euch gut geht..

herzlich willkommen und eine schöne kennenlernzeit...

geniesst es.. die zeit rennt so schnell.. meine püppi ist am 20.5 1 jahr alt geworden...

ich konnte garnicht so geniessen so schnell wie sie heranwachsen

lg diana mit fiebernden schlafenden leonie

Beitrag von lilalaus2000 25.05.11 - 06:18 Uhr

Hallo

das ist doch schön zu hören :-)

Wenn ich so denke, es ist fast ein Jahr her, dass ich meine Kleine bekam.....

LG - und ich hoffe du bekommst hier viel Hilfe und meidest die Schlagworte die immer lustige, jedoch heftige Diskussionen auslösen :-p

Beitrag von fameone87 25.05.11 - 08:01 Uhr

hehe wie heißen denn die schlagworte?#rofl

Beitrag von lilalaus2000 25.05.11 - 08:43 Uhr

Beikoststart
Gehfrei
Türhopser
Ohrringe


Ich habe einige vergessen, aber das merkst du schon #rofl