will auch wieder zu euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von viki24 24.05.11 - 23:43 Uhr

Mein wunsch steht ja schon oben. Will auch wieder hierher :-(

Beitrag von mike-marie 24.05.11 - 23:49 Uhr

Es tut mir so leid was dir passiert ist. Vielleicht solltest du dir erstmal Zeit nehmen um das ganze zu verarbeiten und auch Zeit zum trauern.

Fühl dich gedrückt.

Beitrag von viki24 24.05.11 - 23:52 Uhr

Ich danke dir. Naja montag haben wir ja denn die beerdigung und denn mal schauen was kommt. Aber der wunsch is noch stärker geworden

Beitrag von mike-marie 25.05.11 - 00:20 Uhr

Ging mir nach der Fehlgeburt in der 16.SSW auch so. Hab es verdrängt und wollte einfach nur wieder Schwanger sein. 2 Jahre später hatte ich aus heiterem Himmel einen nervenzusammenbruch.

Schaff erstmal den Tag der Beerdigung und such dir einen Profi zu reden, ich hatte in der folgenden Schwangerschaft mit sehr großen Ängsten zu kämpfen.

Lg

Beitrag von littledevil-01 24.05.11 - 23:57 Uhr

fühl dich auch von mir erst einmal lieb gedrückt,
es tut mir sehr leid was mit dir passiert ist.
Ich selbst habe schon 2 sternenkinder und ich bin der meinung, du solltest dich jetzt nicht unter druck setzen,
wenn die zeit ist dann wirst du wieder hier sein....
und die lieben forenmitglieder werden dich willkommen heißen !!!!!

lg little

Beitrag von schnullerbacke07 25.05.11 - 06:49 Uhr

das glaube ich dir,
du solltest auch schnell wiederkommen.

alles gute für die zukunft.

Beitrag von viki24 25.05.11 - 14:13 Uhr

vielen dank schnullerbacke07