morgen ist mein NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti2806 24.05.11 - 23:47 Uhr

hallo

in 15 min ist mein NMT. (die pest wird kommen da ich heute immer mal mensschmerzen habe)

hab auch morgen also mittwoch termin zur sono wegen meiner schilddrüse die blutwerte waren normal aber beim abtasten ist sie vergrößert, ich habe angst vor dem ergebnis.

lg

Beitrag von henriksmama 24.05.11 - 23:53 Uhr

hallihallo,

ich drück mal ganz feste die daumen, dass alles gut und so wie du es dir wünschst läuft!
ich warte auch noch auf meinen nmt nur leider habe ich keinen schimmer wann der sein könnte, da ich erst im april die pille abgesetzt habe und es somit mein erster zyklus ist. das ist auch arg nervig, aber immerhin bin ich gleich ZT 27.

lieben gruß, sandra