diese Uebelkeit macht mich wahnsinnig...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von campanita 25.05.11 - 03:44 Uhr

Huhu,

ich bin in der 7 SSW und habe eine staendige Ueblekeit und Muedigkeit, ich grau mir immer schon vor dem naechsten Morgen, weil ich weiss ich werd nichts auf die Reihe kriegen, dank sei der Uebelkeit...

Ich weiss nicht wie ich das noch 5 Wochen aushalten soll. Ausserdem leben wir in Mexiko und hier ist so eine Hitze, die ich jetzt in der SS nicht ertrage. Zum Glueck fliegen wir in 10 Tagen nach Dtl. Ich bleib auch 3 Monate, zum Glueck.

Ich hatte diese Uebelkeit schon in der 1. SS und nun wieder. Ich haett vielleicht gedacht, dass ich es diemal nciht so stark bekommen wuerde...


Sorry fuers voll volltexten... aber das musste ich mal loswerden. Ich fuehl mich wie ne Kranke...#kratz

Lg, #herzlich

Beitrag von lialein 25.05.11 - 06:47 Uhr

Hey #liebdrueck
ich wünsche dir, das du die Übelkeit auch nur bis zur 12. Woche hast.
Ich habe sie immer noch und bin in der 18. Woche!
In der 1. Ss hatte ich die Übelkeit bis zur 17.Woche....ich hoffe, es ist bald vorbei...bei uns beiden :-)

Lieben Gruß, Tina

Beitrag von sunshine-1981 25.05.11 - 06:57 Uhr

Durchhalten! #sonne

Viel mehr kann ich grad leider nicht dazu sagen, da es mir selber grad so zum K*** geht... Versuche grad ein Brot in mich reinzuwürgen damit es mir was besser geht... Also, wenn du ein Patentrezept hast sag bescheid ;-)

sunshine mit Babymaus (14 Monate #verliebt) und #ei (9. SSW)

Beitrag von stephi83 25.05.11 - 08:32 Uhr

Hey,

ich bin bereits in der 23. Wocheund habe täglich bis vor kurzem durchgebrochen.
Geht zu eurer Hebamme und lasst euch akupunktieren! Ich hab es 3 mal gemacht und nach der 2. sitzung erfolg gehabt! Jetzt gehts mir gut und ich kan die ss genießen!:-D