... ach was bin ich (nicht) müde...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von orchidee11 25.05.11 - 04:04 Uhr

Hallöchen,

hab gestern Abend mal von 22 Uhr bis 23 Uhr geschlafen und bin seitdem top fit.... Hab in letzter Zeit ständig solche Schlafprobleme....

Hoffe, ihr schlaft alle schön....

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt???

LG orchidee11 + babyboy 33. SSW

Beitrag von val1977 25.05.11 - 04:08 Uhr

mm, das gleiche wie du, bei urbia reinschauen. ;-)

bin auch gerade aufgewacht und irgendwie gar nicht mehr müde. mal sehen, ob das fernsehen mich wieder müde macht...

lg val (31. ssw)

Beitrag von mallorca31 25.05.11 - 05:52 Uhr

Ich bin vor zwei Stunden aufgestanden habe gebügelt und mich schick gemacht. Das Haus ist auch schon TOP ;o))))

Ach je die BABYboys lassen einen nicht schlafen.....grins.....

warte nur ab das wird noch schlimmer.....