Mein Zyklusblatt sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 25.05.11 - 05:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/585593 habe heute früh einen sst gemacht von babyterst ultra und man sit eine leichte rosa linie gann man den glauben oder nicht#zitter

Beitrag von lilly479 25.05.11 - 05:57 Uhr

Guten Morgen,

Du bist heute bei ES+12?
Da kann ein sst schon leicht positiv anzeigen....es sieht also gut für Dich aus :=)
Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute!!!

Liebe Grüße
Lilly

Beitrag von vorpahl-perst 25.05.11 - 06:19 Uhr

wiso es+12 alle haben gesagt das deres am montag den 14 were