Moinsen, .... blöde Nacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marjatta 25.05.11 - 05:59 Uhr

:-[ .... die ein oder andere spürbare Wehe (nehme an Senkwehen), hab seit ca vier Uhr kein Auge mehr wirklich zugetan....

Und jetzt sitze ich hier am Schleppi und versuche die Zeit totzuschlagen, bis der Große wach wird..... :-( Ich möchte doch einfach nur diese letzten Wochen ein bisschen Schlaf haben. Sechs Stunden sind zu wenig....

Menno

Beitrag von zaubermaus211 25.05.11 - 06:03 Uhr

Guten Morgen,
ich bin auch schon seit zwanzig nach vier wach! Bloß 5 Std Schlaf!!
Echt übel, mein Kleiner hat so wild rum geturnt, das mir teilweise die Luft weg geblieben ist!

Trotzdem einen schönen Tag!

Zaubermaus ab morgen 28.ssw

Beitrag von val1977 25.05.11 - 06:09 Uhr

och 6 stunden geht doch noch. bei mir waren es diese nacht nur 4. dafür stehen die chancen gut, dass es dann heute nacht wieder mehr werden. ;-)

lg val (31. ssw)

Beitrag von babyjoker 25.05.11 - 06:20 Uhr

genieß doch die Zeit meine Tochter is schon seid halb 6 wach #rofl

Beitrag von fitzelchen85 25.05.11 - 07:00 Uhr

Guten Morgen,
bei mir waren es 3 Stunden, und es häuft sich - und ich bin doch noch ganz ganz am Anfang der SS. :(