Tempi und offenes Fenster

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly479 25.05.11 - 06:00 Uhr

Hallo & guten Morgen,

heute Nacht hatten wir das Fenster die ganze Zeit über auf. Beim Aufwachen war's schon recht kühl.
Meine Temi ist auch leicht abgesackt #schmoll
Nun überleg ich, ob eine kühlere Raumtemperatur auch die Körpertemperatur etwas verfälschen kann???
Wer hat damit Erfahrung?

Liebe Grüße
Lilly

Beitrag von suessback 25.05.11 - 07:08 Uhr

Hallo!

Also dass glaube ich eher nicht...

sonst müssten wir umgekehrt im Sommer wenn die Nächte so heiß sind eine hohe Temperatur haben, oder?
Bei uns sind es im Winter höchstens 17 Grad gewesen,
und nun 23 Grad....mit offenem Fenster.

Kann keinen Unterschied feststellen...

LG