Hab nochmal getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 25.05.11 - 06:35 Uhr

Guten morgen,

nachdem ich gestern nicht wusste, ob es ein Hauch einer Linie ist oder nur eine VL ( Bild im VK) habe ich gerade nochmal getestet, SCHNEEWEIß

Schade, dachte echt, dieses mal hat es geklappt, bin heute ES+10

LG :-(


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/585434

Beitrag von loewin6985 25.05.11 - 06:36 Uhr

du hast vieeeeeel zu früh getestet
warte noch bis nmt und dann kannst du noch mal testen..

Beitrag von chestershiva 25.05.11 - 06:37 Uhr

aber ZB ist ja auch nicht gerade das beste oder?

Beitrag von loewin6985 25.05.11 - 06:53 Uhr

Dein ZB is ganz normal.. da kann man noch nicht erkennen ob ss oder nicht ss.
Und so lange dein Wert über der Coverline liegt ist das alles im grünen Bereich.
Wenn deine Mens bis ES+14 noch nicht gekommen ist, dann mach bei ES+15 mit Morgenurin nen Test. Dann weißt du was los ist.