Eisprung ganz star verschoben (ZT 31)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ana-nym 25.05.11 - 06:39 Uhr

Hallo ihr Lieben!


Mein ZB zeigt mir ja keinen ES an, aber ab Tag 17 kann man eine leichte Hochlage erkennen.

Jedoch ist meine Kurve da total zackig. Kann es sein, dass mein ES erst am ZT 25 gewesen ist, auch wenn ich da nur cremigen ZS hatte? Denn ab da ist die Kurve ruhiger...

Woran liegt es, dass die Kurve ab da ruhiger wird?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=65948

LG Ana

Beitrag von ana-nym 25.05.11 - 06:50 Uhr

ICh hab grad getestet...

Der Test ist sowas von positiv!!!!!! Damit hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet, kein Stück. Ich fall grad vom Glauben ab...

Beitrag von vanessa10130 25.05.11 - 06:54 Uhr

Dann erübrigt sich die ES-Frage wohl *g*

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von ana-nym 25.05.11 - 07:02 Uhr

Jepp. Ich stehe vollkommen neben mir. Damit habei ch bei dem ZB doch gar nicht gerechnet!