wie zählt man??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jennalein2 25.05.11 - 06:51 Uhr

hallo ihr lieben!

hab da mal ne frage...vielleicht bissl doof, aber wahrscheinlich steh ich grad auf´m schlauch...

und zwar bin ich in der 6.woche, genauer heute bei 5+5...ab wann bin ich denn dann in der 7.?? ab freitag, weil nach 5+6 6+0 kommt oder wie??

mh...danke euch schonmal :)

Beitrag von kimiko 25.05.11 - 06:56 Uhr

Ja, ist richtig so. Bei wunschkinder.net kannst du dir auch eine Übersicht drucken oder hat in die Favoriten speichern. LG

Beitrag von morgainelafey 25.05.11 - 07:03 Uhr

Mir ging es genau so.... mein Mann hatte mich verwirrt und plötzlich wusste ich nicht mehr, in der wievielten Woche ich wahr...
Dank den Mädels hier im Forum hat sich das ganze dann auch geklärt... :-D

Du hast es eh vollkommen richtig gemacht.

LG