War jetzt nun mein ES....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 25.05.11 - 06:54 Uhr

laut Persona am 23.5 und 24.5 ein ei Zeichen.
Wie soll ich das mit dem Persona auswerten,zwecks ES.?

Danke für eure Antworten.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/587171

Beitrag von shorty23 25.05.11 - 08:12 Uhr

Hallo,

also ich denke Person hat recht! Ich würde auch sagen, der ES war an ZT 12 oder ZT 13. Warte mal ein paar Tage, wenn die Tempi weiter oben bleibt, dann bekommst du auch deine Balken.

LG