Sex nach TF verboten??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nj83 25.05.11 - 06:55 Uhr

Morgen Mädels,

habe eben von ner Bekannten ne e-mail bekommen. Sie hatte ihren TF ein paar Tage vor mir und meinte dass man danach keinen Sex haben dürfte.

Stimmt das???? #gruebel

Uns wurde nichts davon gesagt, nicht dass ich wüsste zumindest!? Jetzt bin ich echt geschockt, verunsichert #bla.
Noch dazu kommt dass ich seit Montag immer wieder Mensartige Schmerzen habe, was mich eh schon fertig genug macht!

Danke schonmal für eure Antworten!

Einen schönen Tag und viele liebe Grüße, Nj

Beitrag von bella212 25.05.11 - 07:29 Uhr

gegen Sex ist nichts einzuwenden, das sperma fördert sogar die einnistung.
ich selber bin in der 9ssw u. hab nur sex verbot wegen blutungen bekommen.
aber 3tage nach tf hatte ich sex u. bin mit zwillingen ss.

alles gute.

Beitrag von siouxsqaw 25.05.11 - 07:51 Uhr

Hi!

Wir sollten sogar Sex haben, das würde das Einnisten fördern.

Ruhig Blut und *daumendrück*!

SQ

Beitrag von cleopatra30 25.05.11 - 08:18 Uhr

Hallo nj! #winke

Also uns wurde auch gesagt, daß wir eine Woche nach dem Transfer auf Sex verzichten sollen. Angeblich wegen der Kontraktion der Gebärmutter beim Orgasmus der Frau...#kratz#augen
Keine Ahnung, wir haben uns dran gehalten!
Wie ich das so sehe, streiten sich darüber die Geister...:-)

Alles Gute #klee

GlG Cleo (TF+9 #verliebt)

Beitrag von kra-li 25.05.11 - 08:25 Uhr

die eine praxis sagt wohl so, die andere so.

ich habe aufs baden verzichtet und in der ersten woche auf sex, aber da hatte ich eh noch beschwerden...

also die woche nach TF direkt hatte ich auch immer schmerzen im bauch, so wie muskelkater aber weiter innen, das ist diese woche völlig weg, morgen ist dann bt und us...