Erfahrung: Einleiten beim 2. Kind. Gehts schneller?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alfahe 25.05.11 - 07:01 Uhr

Hi ihr
wie ist eure Erfahrung?
Muss gleich ins KKH zur Einleitung. Ist meine 2. SS und bei der ersten wurde auch eingeleitet. Allerdings ging das über 43h.
Schlägts beim 2. besser an? Weil der Körper schon eine Geburt hinter sich hat?
Vielleicht komische Frage #kratz aber hab grade irgendwie schiss.

Lg Sandra 41SSW

Beitrag von fantasia1982 25.05.11 - 07:20 Uhr

HUHU

habe zwei kinder per einleitung bekommen, ging eigendlich ziemlich schnell. Von Muttermund öffnen, bis baby da waren es bei mir zwei Stunden.

Wünsch Dir viel Glück für heute.

KAnn sein das es schneller geht. kommt auf dein Körper drauf an.


LG
Fantasia+baby 21ssw

Beitrag von sandra1313 25.05.11 - 07:32 Uhr

Das frage ich mich auch gerade.Muss auch gleich ins KH zur Einleitung und das erste wurde bei mir auch eingeleitet. Das hat damals 24 Stunden gedauert.

Alles Gute#klee
Sandra