mut für alle!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirlalicia 25.05.11 - 07:03 Uhr

Hätte am montag meine mens bekommen sollen, aber nichts.
also
23.05. neg
24.05. neg
heute POSITIV

wenn auch nur leicht aber die zweite linie ist da.
hab sogar den test auseinader gebastelt um zu schauen das ich mir das net einbilde aber nein sie ist defnetiv da!!!

wünsche auch euch ganz viel glück das es klappt.

Beitrag von lila-one 25.05.11 - 07:09 Uhr

dann sage ich mal leise hgw :)
das macht mir jetzt schon ein bisschen mut. hätte gestern meine mens bekommen müssen. gestern neg , heute teste ich nicht aber morgen dann nochmal. hoffe auf positives ergebnis

Beitrag von babygirlalicia 25.05.11 - 07:13 Uhr

ich dachte es ist vorbei. und die pest will mich zu dem noch ärgern aber nein mein es hat sich bestimmt nur um 2-3 tage verschoben kann sogar mit dem ms hinkommen hab den immer so 3 tage.


lg und viel glück

Beitrag von lila-one 25.05.11 - 07:20 Uhr

hattest du vorher anzeichen ???

Beitrag von babygirlalicia 25.05.11 - 07:22 Uhr

ne gar nichts nur das die mens net kam. und ich bin wie ne uhr, hätte sie in meinem leben noch nie einen tag zuspät auser ich war schwanger.

Beitrag von gelini1986 25.05.11 - 07:21 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!#herzlich

Beitrag von -mutzeline- 25.05.11 - 07:51 Uhr

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch!! #freu Ich drück die Daumen, dass sich euer Krümelchen nun gaaanz festbeißt in Mamis Bauch! :-) Alles Gute!#klee