Aschewolke....oh neinnnnnn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noiram78 25.05.11 - 07:09 Uhr

Mein Urlaub ist in Gefahr.....will doch mal entspannen, und jetzt das....
kann ich morgen überhaupt ab Dortmund fliegen.#schwitz
Bitte drückt mir die Daumen!!!!!!
Viele Grüße

Beitrag von daemk 25.05.11 - 07:14 Uhr

ich puste mal dagegen ...aber ich würde direkt mal deinen Reiseveranstalter anrufen....

viel Glück !! :)))

Beitrag von kata... 25.05.11 - 07:17 Uhr

moin

hmmm is ja echt doof, ich puste mal dolle.

wo solls denn hingehen?

ich will auch in urlaub, nä mo, ab ffm.....

lg

Beitrag von gelini1986 25.05.11 - 07:20 Uhr

Ich schick dir ein großes Kleeblatt das das alles klappt und drück dir die Daumen. Aber erkundigen würde ich mich auf alle Fälle.#klee

Beitrag von nea. 25.05.11 - 08:03 Uhr

Ich will morgen auch fliegen - national. Jetzt habe ich doch schon große Bedenken, ob das klappt. Um welche Uhrzeit fliegst du denn? Ich fliege abends und hoffe darauf, dass sich bis dahin die Wolke größtenteils verzieht. #schwitz