13+3 (2. SS) und Bauch kommt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 25.05.11 - 07:21 Uhr

Hi Mädels,

bin heute 13+3 und so langsam habe ich das Gefühl, es macht bald PENG! Habe das Gefühl, mein Bauch ist innerhalb der letzten drei Tage täglich gewachsen. Er ist nicht groß und sieht bestimmt noch nicht wie ein wirklicher Babybauch aus ("Ist sie fett geworden oder wieder schwanger?"), aber es geht looooooooooooooooooooos :-D

Sorry für dieses völlig sinnbefreite SiloPo #rofl

LG Lena

Beitrag von mia.2010 25.05.11 - 07:25 Uhr

Guten morgen,

bin heute auch 13+3, ist aber meine 1. SS. Hab auch schon seit ein paar Tagen einen richtigen Schub. Komm mir teilweise fett vor, aber wenn man seine Hand darauf legt ist er fest. Find ich total Klasse! Bin sogar schon sehr stolz darauf ^^

Liebe Grüße Kerstin

Beitrag von tina2609 25.05.11 - 09:28 Uhr

Ich bin in der 9.Woche und habe jetzt schon ein mini Bäuchlein... weiß aber nciht warum :-) Habe keinerlei Blähungen,noch Luft im Bauch ...

Beitrag von katjesfan 25.05.11 - 11:18 Uhr

Ich bin heute bei 13+1 und mein Bäuchlein ist schon 10+5 gut sichtbar. Ist aber auch meine zweite Schwangerschaft und der erste Bauch war nie ganz weg *rotwerd*.

Ich bin auch stolz auf mein Bäuchlein und trage momentan gern enge und bauchbetonte Sachen, soll ja jeder sehen, dass ich einen Zwerg dabei hab ;).

Liebe Grüße,
katjes