Wie schnell HcG Ergebnisse beim Arzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fitzelchen85 25.05.11 - 07:23 Uhr

Ich war gestern beim Arzt und habe Blut abgenommen bekommen um zu schauen wie hoch der Hcg Wert ist, weil man im US noch nichts erkennen konnte.
Nächste Woche soll ich wiederkommen.
Da ich die Ungewissheit aber nicht aushalten kann wollte ich heute mal dort anrufen. Wie schnell waren denn bei euch die Ergebnisse da?

Beitrag von racel84 25.05.11 - 07:25 Uhr

huhu#winke. war auch gestern und wurde blut abgenommen und die ergebnisse sind bei mir erst am montag oder dienstag da. habe für dienstag wieder termin. glaube ist abhängig von den laboren wie lange es dauert. wie weit bist du ?

Beitrag von -nixe- 25.05.11 - 07:26 Uhr

Guten MOrgen!

Also ich konnte am nächsten Tag Nachmittags anrufen und nachfragen... kommt immer drauf an wann die ihre Ergebnisse ausm Labor bekommen....

Ruf einfach mal an und frag nach:)

Viel Glück:)

Beitrag von fitzelchen85 25.05.11 - 07:35 Uhr

Ich hab irgendwie gestern total vergessen nachzufragen.
Ich dürfte 2.-3. Woche sein und du? Mache nachher noch mal einen Clearblue mit Wochenbestimmung. :-D

Beitrag von kuschelpatsch 25.05.11 - 07:42 Uhr

Hallo, #winke

bei mir wurde die Schwangerschaft im Krankehaus festgestellt. Das Ergebnis hatte ich nach 2 Stunden. #verliebt

LG

Beitrag von siem 25.05.11 - 09:23 Uhr

hallo

in der kiwu-praxis wurde morgens immer blutabgenommen und mittags konnte man anrufen.
lg siem 23 ssw