Nochmal Folsäure

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gelini1986 25.05.11 - 07:29 Uhr

Sorry aber ich kann ja schlecht meinen Chef fragen der Arzt ist. :) Wieviel mg Folsäure brauch ich denn 5mg ist ja die normale Dosis.Dann gibt es noch 10 mg. Soll ich das einnehmen oder was anderes? Bitte helft mir da mal weiter.

Dankeschön

Beitrag von angela1979 25.05.11 - 07:34 Uhr

ich hab die mit 10 mg die folio.

Beitrag von biesty30 25.05.11 - 07:35 Uhr

hallo erstmal.....
mein FA meinte es würde reichen eine einnahme von 0,4-0,8mg pro tag...
ich nehme momentan als vorbeuge Fol400 jodfrei..
hoffe konnte dir bischen helfen

Beitrag von gelini1986 25.05.11 - 14:37 Uhr

Ja dankeschön, aber ich glaube da komm ich nicht drum rum das vom Frauenarzt verschreiben zu lassen oder? Es gibt soviele Sorten. Und mg Anzahlen. Und Jodfrei auch noch.

Nicht das ich irgendwas falsches einnehme.;-)