Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -nixe- 25.05.11 - 07:31 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Ich bin nun seit heute in der 30 SSW und hatte bis jetzt schon viele Probleme...

Lag schon in der 26 SSW im Kreissaal wegen frühzeitiger Wehen aufgrund einer unerkannten Blasenentzündung etc.


Die letzten 2 Wochen ging es mir nun eigentlich wieder richtig gut...
Gestern Nachmittag hat es aber angefangen das ich ziemlich starke mensschmerzen bekommen habe und Rückenschmerzen wie verrückt.
Die Mensschmerzen sind aber hauptsächlich auf der rechten Seite.
Ich hab gemerkt das baby drückt sich recht stark nach unten...zumindest wenn ich laufe/sitze etc. Der Bauch wird auch ab und zu ziemlich hart...

Können das Senkwehen sein???
Sorry aber ich kenn das aus meiner 1. SS gar nicht.....


Liebe grüße

-nixe-

Beitrag von littledevil-01 25.05.11 - 07:57 Uhr

schwierig !!!!!

ich würde sagen such den kontakt zu deinem FA...
Die kann dir da bissl mehr helfen als wir
aber ich kenn das so wie du es beschreibst auch nicht
und bin schon 2 fache Mama... aber du weißt ja
jede SS ist anders!!!!!

lg little (L.J. 27+1)