1. ÜZ abgehakt *seufz*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lassco 25.05.11 - 07:32 Uhr

So Ihr Lieben,

hab heut 4 Tage zu früh meine Mens bekommen...
ich sag mal Okay, da es unser 1.ÜZ ist und ich das auch schon erwartet habe....Jetzt hab ich trotzallem mal eine Frage....

#kratz Mit wievielen ZT muss ich denn jetzt rechnen, wenn ich jetzt 26 hatte und den Monat davor 30? #kratz

Lieben Dank und allen anderen die noch hibbeln viel #klee

#herzlich Jane

Beitrag von loewin6985 25.05.11 - 07:34 Uhr

man rechnet immer mit dem längsten Zyklus
wenn du ein ZB führst zeigts dir ja deinen nmt nach ner zeit an...

Beitrag von lassco 25.05.11 - 07:48 Uhr

Okay dankeschön #blume