SS Anzeichen oder PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 25.05.11 - 07:34 Uhr

Guten morgen an alle,

ich habe seit letzter Woche Bauchziepen (mens hätte am Montag kommen müssen) Bis heute noch immer nichts, jetzt habe ich gerade meine mumu abgetastet, vorne wie geschwollen und die gebährm. ziemlich weit vorne.
Ist das eher ein zeichen für dass das die pest noch kommt?

Danke für eure Antworten

Beitrag von angi1987 25.05.11 - 07:45 Uhr

teste doch einfach mal wenn du schon NMT+2 bist!!!

Beitrag von eve-royal 25.05.11 - 07:46 Uhr

Guten Morgen!
Seid Montag bist Du drüber? Oh mein Gott ich wünschte ich hätte so eine Ruhe! Ich hätte ja schon längst getestet! :)

Bei meinem Sohn hatte ich auch so ziepen als würde die mens jederzeit kommen, tat sie aber nicht. ;-)

Also los! Testen, dann weißt Du mehr! Ich drück die Daumen! #pro

LG
Eve

Beitrag von akwa 25.05.11 - 07:53 Uhr

Hi Eve,
dass hat nix mit Ruhe zu tun... ich nenne es eher Angst!
Angst davor das wieder dieser besch... Test negativ anzeigt.
Ich denke ich warte heute noch ab und morgen früh teste ich dann.

LG & Danke

Beitrag von eve-royal 25.05.11 - 07:59 Uhr

Ach Mensch.... lass Dich mal drücken! #liebdrueck

Das wird schon werden! -- aber genau diese Angst kenne ich.

Alles Gute Dir! Ich drück alle Daumen! :)

lg

Beitrag von akwa 25.05.11 - 08:17 Uhr

Danke es tut doch immer wieder gut wenn man unter gleichgesinnten sein Leid klagen kann.

Ich wünsch Dir auch alles Liebe.
Habe eben Tarot karten gelegt und wieder bei der Entscheidungslegung im Asiatischen Tarot bei Ereignis, Geburt, Frühling gezogen.
Das macht mich nun doch wieder total hibbelig.

LG