Tag 7 und schon so hohe Tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 25.05.11 - 07:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/588433

Hallo und guten Morgen,

kann mir jemand vielleicht erklären warum meine Tempi so hoch geht? Ich fühle mich nicht krank, habe keinerlei Beschwerden (ausser mal nachts von meiner Tochter geweckt zu werden) und kann mir ehrlich nicht erklären, warum die Tempi so steigt.

Ich hatte bis vor 2 Tagen noch meine Mens und einen ES kann ich doch noch nicht gehabt haben oder???

LG

Becky, die sich nun jetzt schon drauf einstellt, dass das nichts wird :-(

Beitrag von shorty23 25.05.11 - 08:06 Uhr

Hey Becky,

echt seltsam, wie lange ist dein Zyklus denn normalerweise? Wer weiß, vielleicht geht die Tempi die nächsten Tage wieder runter, manchmal hat man nen kleinen Infekt und merkt es gar nicht ...

LG

Beitrag von becky170807 25.05.11 - 08:08 Uhr

Mein Zyklus dauert regelm. 31 Tage und das schon seit einigen Zyklen... und normal ist meine mittlere Temperatur immer so bei 36,3 oder auch mal 36,4...

Kann das was mit weniger Essen zu tun haben?? Ich hab nämlich die letzten 3 Tage weniger gegessen...

Beitrag von shorty23 25.05.11 - 08:15 Uhr

Mh, keine Ahnung, ob das mit dem Essen zu tun haben kann ... Ich würde an deiner Stelle die nächsten Tage mal beobachten, vielleicht ist morgen schon wieder normale Tempi angesagt!!

Alles Gute

Beitrag von sporty004 25.05.11 - 09:07 Uhr

Dein Tempi zeigt immer noch so hoch.....

Es muss was gemacht werden. versteh ich auch nicht

Beitrag von becky170807 25.05.11 - 09:11 Uhr

Woran kann es denn liegen? Das hatte ich noch nie und es ist das erste Mal, dass die tempi so hoch zu Beginn des Zyklusses ist.

Bin im 9.ÜZ und erst im September wird der FA was machen, sollte ich bis dahin nicht schwanger sein