clearblue fact plus sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 25.05.11 - 07:43 Uhr

hab da mal ne frage habe heute einen sogennnaten sst gemacht als ich ihn aus der verpackung nahm war im plus bereich schon ein blaues minus zu sehen.habe dazu nichts in der anleitung gefunden nur das das nachher nicht ss bedeutet aber ist das denn schon ohne pipi zu sehen oder ist er ungültig?

Beitrag von becky170807 25.05.11 - 08:09 Uhr

Ich meine, dann ist er kaputt... allerdings ist das blaue Minus durch ein Druckstäbchen hintergelegt vielleicht schimmert es durch

Beitrag von cloder86 25.05.11 - 08:10 Uhr

also eswar richtig blau als ich ihn auspackte

Beitrag von zweiunddreissig-32 25.05.11 - 11:05 Uhr

Nein, der ist nicht ungültig! Es ist normal, dass da Minus steht. Wenn eine senkrchte Linie kommt und ein Plus bildet, kann es sein, dass du SS bist!

Beitrag von trina86 25.05.11 - 11:24 Uhr

Ich würde den SSt einpacken und zurück schicken oder eine nachricht
schreiben per E-mail das der defekt ist und was du nun tun sollst
meist bekommt man das geld zurück erstattet

Beitrag von cloder86 25.05.11 - 12:25 Uhr

den ärger werde ich mir sparen,wenn ich ss gewesen wäre wäre sicherlich ein plus gekommen ;) da birngt mir auch kein 2ter was *lol* aber danke für den tipp

Beitrag von zweiunddreissig-32 25.05.11 - 13:52 Uhr

Wieso denn zurückschicken, wenn der Test intakt ist????

Es ist bei Clearblue mit Plus normal, dass er ein Minus hat, wenn du ihn auspackst!