ich glaub die pest kommt und diesmal bin ich richtig froh drüber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfamily 25.05.11 - 07:48 Uhr

guten morgen mädels ,

hab am 28 nmt und seid heut morgen ziehen in der linken seite hab auch ziemlich viel cremigen zs , ich bin diesmal echt froh das es eventuell nich geklappt hat weil mein freund und ich haben uns getrennt #heul

ich hoffe für euch das ihr alle bald nen positiven test in den händen habt

fühlt euch gedrückt

lg sweetfamily

Beitrag von miriam1811 25.05.11 - 07:52 Uhr

Oh, das tut mir aber doppelt leid für dich! Lass dich mal #liebdrueck

Kopf hoch!