Gestern 1. Termin in der KiWu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von pueppi706 25.05.11 - 07:49 Uhr

Guten Morgen,

erst mal ne Runde #tasse und #torte.

hatte gestern Abend meinen ersten Termin #huepf

Es wurden erst ein paar Sachen gefragt, warum ich hier bin usw.
Da ich Endometriose habe, braucht er meinen OP-Bericht der letzen BS und hat auch gleich Blut abgenommen für den Hormonstatus, SD-Werte (wg. MB) und HIV-Test.

Jetzt braucht er nur noch ein SG und den Hormonstatus meines Freundes und dann sollen wir wieder kommen #verliebt

Wenn die SD-Werte und das SG gut sind, will er es erstmal mit IUI versuchen. Bin mal gespannt...

Einen schönen Tag noch.

Beitrag von niggelsche 25.05.11 - 09:44 Uhr

hallo pueppi,

ich wünsche dir/ euch alles gute...ihr seid auf dem richtigen weg!:-)

#winke, niggelsche