Richtig Schmerzen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 25.05.11 - 07:51 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe richtig dolle Unterleibsschmerzen. Jetzt schaut mal, wo ich im Zyklus stehe...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926076/587364

Kann es einfach ein ES sein oder muss ich mir Sorgen machen, dass es vielleicht eine Zyste wird/ist?

Habe sonst auch immer etwas Ziehen, mal mehr mal weniger, jetzt ist das aber wie Mens... #schock

Danke und Grüße,

Adlina

Beitrag von miriam1811 25.05.11 - 07:54 Uhr

So ruhig wie die Temp ist, würde ich auf den bevorstehenden ES tippen! Das kann manchmal auch Schmerzen verursachen. War bei mir auch so. Wenn es allerdings wirklich schlimm wird, würde ich zum FA gehen. Ansonsten Bienchen setzen! ;-) Hole dir doch mal einen Ovu, dann weisst du Bescheid.

Viel #klee