Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elphaba1 25.05.11 - 07:53 Uhr

Hi Ihr Lieben,...

hab es eigentlich nicht geplant, schwanger zu werden, aber jetzt bin ich bei Zyklustag 36 und nix in Sicht. Unterleibziehen immer und immer wieder, aber es kommt nix... Bin ich schwanger? Wann kann ich testen?

Beitrag von akwa 25.05.11 - 07:56 Uhr

Hi,
wie lange ist sonst Dein Zyklus? Ich bin heute schon zwei Tage drüber, traue mich aber nicht zu testen. Werde noch bis morgen warten.
Habe auch seit letzter Woche ein ziehen im unterbauch in den Brüsten und bin Müde.
Testen kannst Du schon am Tag wo die Mens hätte eintreffen sollen.

LG & Toi Toi Toi

Beitrag von elphaba1 25.05.11 - 09:11 Uhr

eigentlich hab ich immer zw. 28 Tage und 30 Tage...

Tja, dann werd ich wohl mal morgen frph testen!!!#zitter

Beitrag von elphaba1 25.05.11 - 10:39 Uhr

normaler Weise 28 bis 30 Tage Zyklus...
Naja, dann werd ich mal morgen früh testen...

#zitter#zitter#zitter#zitter

So richtig drauf vorbereitet bin ich jetzt nicht, aber unverhofft kommt oft...