...nein ich mach mich nicht verrückt... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve-royal 25.05.11 - 07:56 Uhr

Guten Morgen an alle!

...ich mach mich ja üüüberhaupt nicht verrückt. "wenn es passiert - passiert es"
Und natürlich träume ich deshalb schon von positiven Schwangerschaftstests... Ich dachte ich spinne als ich wach wurde. :-D

Ist doch echt unglaublich wie sehr ich mit den Gedanken dabei bin!

Gehts euch auch so?

LG und einen schönen Tag Euch allen!
Eve

Beitrag von diegucci88 25.05.11 - 08:00 Uhr

huhu,

geht mir genauso , ich habe letztens auch geträumt das ich beim FA war und er mir sagte ich bekomme einen weiteren Jungen und ich da lag udn hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd :)

Dabei bin ich noch gar nicht schwanger :D

Sind auch so eingestellt wenn es passiert , dann passierts ....

lg
Nicole