Wann habt ihr Mittelschmerz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 25.05.11 - 07:57 Uhr

Guten Morgen #winke #tasse

Farge steht ja schon oben: Wann habt ihr Mittelschmerz? Während dem ES, vorher oder eher nachher? Oder wann ist normal? #kratz

Ich hatte gestern um 17:00 einen positiven Ovu. Gestern Abend hatte ich spürbaren Mittelschmerz und eben nach dem aufstehen auch noch. Momentan nicht mehr. Vom Gefühl her würd ich sagen, mein ES war gestern abend schon... Leider hat das mit dem Bienchen nicht so geklappt. :-( Meint ihr, heute abend ist es schon zu spät? Dann muss ich auf das Bienchen von Sonntag hoffen.... #schmoll

Mimi #blume

Beitrag von zarte1610 25.05.11 - 07:59 Uhr

Guten Morgen,

also ich hatte heute unerwarten einen pos.Ovutest und ich habe Schmerzen im UL.
keine Ahnung ob es am ES liegt aber ich hab das auch!!

LG Nicole

Beitrag von vanessa10130 25.05.11 - 08:45 Uhr

Ich hab diesmal offensichtlich vor dem ES Mittelschmerz. Heute zeigte mir der CBM 3 Balken an und gestern und heute hatte bzw. Hab ich Mittelschmerz.

Normalerweise hab ich ihn aber nach dem ES. Wie man sieht ist es von Zyklus zu Zyklus und von Frau zu Frau verschieden.

MS kann vor, während und nach dem ES auftreten weil er in keinem direkten Zusammenhang mit dem aufplatzen des Folli steht, sondern etwas mit der hormonellen Veränderung zu tun hat.

Glg