Könnt ihr mal meine Kurve anschauen? ...versteh ich nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muggeline81 25.05.11 - 07:59 Uhr

Hallo,

kenn mich noch nichts so aus aber wenn ich den ES errechne, müsste ich kurz davor sein, aber müsste die Temp. dann nicht steigen?
Ich hatte heute einen Abfall statt Anstieg.
Ist das noch normal? Oder was bedeutet das?

Vielen lieben Dank vorab!

Gruss
Sina

Beitrag von muggeline81 25.05.11 - 07:59 Uhr

Ahhhhh hab den Link vergessen:
SORRY

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929215/587153

Beitrag von shorty23 25.05.11 - 08:03 Uhr

Hallo,

also nur von der Tempi her kann man den ES nicht voraussagen!! Das geht nur wenn er schon war. Dh du musst, wenn du das wissen willst, Ovus machen und ZS beobachten. Es kann sein, dass die Tempi vor dem ES mal noch absinkt, erst nach dem ES steigt sie ja an, bei manchen auch erst 1 oder 2 Tage nach dem ES, das kann man meist nicht so genau sagen.

LG

Beitrag von miriam1811 25.05.11 - 08:02 Uhr

Das ist normal. Kurz vor dem ES kann die Temp nochmal sinken. Erst, wenn das Ei gesprungen ist, steigt die Temp- etwa 1-2 Tage NACH dem ES. Also ran an den Mann! ;-)

Viel #klee