alles deutet auf ss hin aber test negativ

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von heute mal in grau 25.05.11 - 08:01 Uhr

guten morgen,

ich bin heute zt 33...demnach 5 tage über meinen eigentlich regelmässigen zyklus.

mein mann und ich verhüten nicht richtig..also nur ci....

tja,gestern habe ich mit dem sst von rossmann getestet. 25 iger. der war negativ.

ich muss dazu sagen,das ich sonntag ganz schlimme mens schmerzen hatte und schon binden trug. aber es kam nichts,bis heute nicht.

und jetzt? was meint ihr,kann zb der heuschupfen mit daran schuld sein,warum die regel nicht kommt?

hm....das ich sol lange überfällig war hatte ich nie,jedenfalls wahren dann die sst´s positv.

lg in grau

Beitrag von janimausi 25.05.11 - 08:47 Uhr

Manchmal verschiebt sich aber auch der Eisprung oder aber dein HCG wird langsam gebildet.
War bei mir auch so...

Zur Not geh zum FA, wenn du schon 5 Tage überfällig bist und ansonsten warte noch eine Woche und teste dann nochmal...

Wünsch dir alles, alles liebe

Janina

Beitrag von jennalein2 25.05.11 - 09:07 Uhr

mh, also fünf tage nach fälligkeit müsste eine test eigentlich was anzeigen...meiner war schon vier tage vorher positiv...

vielleicht hat sich ja nur dein eisprung verschoben??

und wenn ihr momentan kein kind wollt: FANGT AN ZU VERHÜTEN!!