Wann kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ka1987 25.05.11 - 08:06 Uhr

Guten Morgen,

mein Zyklus ist so unregelmäßig. Mal 28 Tage, mal 32 Tage, mal 27, der letzte ging 35 Tage. Am 27. April kam die letzte Periode.

Wann kann ich denn testen?

Danke Euch für Eure Unterstützung...

LG,
ka1987

Beitrag von shorty23 25.05.11 - 08:10 Uhr

Hallo,

ich würde vom längsten ausgehen und noch 2 Tage drauf. Also 27.4. + 37 Tage, dann würde ich testen.

LG

Beitrag von fridadida 25.05.11 - 08:13 Uhr

Guten Morgen,

das kann man so nicht genau sagen. Nur wenn Du ungefähr weißt/vermutest wann Dein ES war.
Misst Du die Temperatur oder benutzt Du Ovus? Die Mens kommt ca. 14 Tage nach dem ES und ab dann kann man zuverlässig testen.
Ich bin aber auch gerne so hibbelig, dass ich schon ab ES+10 teste. Viel zu früh und eigentlich doof ;-) , weil es nur Geldverschwendung ist, aber ich tus trotzdem immer wieder...

LG, fridadida

Beitrag von ka1987 25.05.11 - 12:31 Uhr

Ja, das ist immer so eine lange Zeit, die man da warten muss...
Wie ärgerlich... Na, ich weiß nicht, ob ich das bis nächste Woche aushalte. Denke, dass ich am Sonntag mal einen Test wage. #zitter