SILOPO - ich bin doof...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daemk 25.05.11 - 08:06 Uhr

och meno ..

gestern morgen - also bei Es+9 habe ich einen Presensfrühschwangerschaftstest gemacht... jaaa zu früh ... da war auch keine zweite Linie nur am Rand der magischen zweiten linie war ein farblicher Punkt -

und heute morgen wollte ich keine SST verbraten also hab ich einfach einen Ovu von Presens genommen ( normalerweise habe ich die one steps ) und da ist jetzt ne leichte linie ....

aber orakeln mit einem Ovu geht ja garnicht...:-[

und wo ist der smily der sich mit dem Kopf gegen die wand hauen kann ???

ach misst wenn das einen alles so beherrscht und dann kommt am WE bestimmt der Drachen und man hält sich einfach nur für doooooofffff

so,musste jetzt mal sein...pffff

lg eva

Beitrag von 4ngie 25.05.11 - 08:10 Uhr

Moin :P

Einsicht ist der erste Weg zur Besserrung :-D

Kleiner Scherz.

Is schon bescheuert wat man alles so macht , ich bin auch höchst gefährdet wenn ich grad aufgestanden bin und noch nich alles auf die Reihe bekomm.


Sind wir zusammen doof #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von daemk 25.05.11 - 08:42 Uhr

hihi :)) jaaaa #klee#klee#klee

schicke glück an alle !!!! viren hab ich ja noch nicht ..;)