Komisch - Tage nach dem ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne-2011 25.05.11 - 08:12 Uhr

Guten Morgen Mädels,

erst mal einen #tasse für alle :c)
Ich hatte vor ein paar Tagen (etwa 4) vermutlich meinen ES. Gestern Nachmittag hatte ich ein paar Mal ein ordentliches Pieksen auf der linken Seite und im allgemeinen hat es sich angefühlt als würde der Bauch brennen. Heute Morgen bin ich aufgestanden und bin auf dem Weg ins Bad erst mal zusammen gezuckt, weil es Links (gleiche Stelle wie gestern) unglaublich gezogen hat. Auf dem Weg zur Arbeit musste ich mal husten und niessen und schon wieder hat es so gepiekst/gezogen.

Nein, ich interpretiere das nicht als SS Anzeichen :-p Denn eigentlich ist es viiiiiiiel zu früh dafür. Wollte nur mal wissen, ob das auch schon mal eine von Euch hatte und mich an Ihrer Erfahrung teilhaben lässt #huepf

#danke Euch und einen schönen Mittwoch!
Sanne

Beitrag von hummelbienchen 25.05.11 - 08:26 Uhr

Nicht bös nehmen, aber ich glaube das ist ein typischer Fall von "jedes wehwehchen wird als ss-anzeichen interpretiert"

Ich würde nicht viel darauf geben...

LG

Beitrag von tinkiewinkie76 25.05.11 - 08:33 Uhr

Morgen Sanne,

Ja...den #tasse nimm ich gerne an...ich bin heute auch ES+4,hatte Samstagnachmittag meinen ES. Ich habe immer so schlimme mittelschmerzen,aber nur ungefähr 3-4 stunden,dann ist es ok. Ich bin auch total hibbelig,und manchmal ist mir etwas flau auf dem Magen,aber ich versuch gelassen zu sein. Nach frühestens ES+5 ist die einnistung. Wir müssen gelassen sein,positiv,und geduld haben,also abwarten und #tasse trinken:-)

Ich wünsche dir viel #klee und alles gute,

LG Angie

Beitrag von rainbow170 25.05.11 - 13:59 Uhr

das hab ich jeden monat genau auch so...und das geht dann so weiter bis meine tage kommen .:-(