neues US-Bild bei 29+6 von....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamimona 25.05.11 - 08:13 Uhr

...unserem BEN.
Er wiegt jetzt 1300 gr.
Wie schwer sind denn eure in der 30./31.ssw?

grüsse
ramona

Beitrag von maerzmama 25.05.11 - 08:18 Uhr

Juhuuuu morgen #winke


Ich war gestern beim FA wegen 4D hat aber
leider nicht gefunzt weil ich neh VWP hab und
die dann davor war :-(
Sie hat dann nur so nach gemessen und nach
geschaut.......und ich war gestern 29+2 und da
hatte das Baby 1660g #verliebt kaum zu glauben =)


Den Namen Ben hatte ich auch ausgesucht aber mein
Mann iss sich noch nicht einig mit mir löl naja villt wird es
doch kein Ben ;-)


Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Kugelzeit


Lg März 30ssw #verliebt

Beitrag von knutschi2009 25.05.11 - 08:38 Uhr

Hallo Süsse

Ben ist echt ein Schöner Name und das Bild ist ja voll süss
ach man ich geh am 28.6 der erste zur FD und da freue ich mich schon auf das bild wollen da eine CD machen lassen

aber ich finde es immer wieder erstaunlich wie man das so schon alles sehen und erkennen kann



alles gute noch

Lg Knutschi2009 mit #stern Demian_Dion und #ei 15+6