Habt ihr Tipp´s für mich....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schnukkel2108 25.05.11 - 08:15 Uhr


Guten Morgen #tasse#tasse

Bin neu hier in diesem Forum und habe Fragen über Fragen!#kratz#kratz#kratz

Wollte nachfragen ob ihr Tipp´s für mich habt, wie es auch ohne Medi´s klappen könnte!#kratz#kratz

Habe im Juli meinen Termin für ein Erstgespräch wegen IVF und werde danach ein halbes Jahr Kiwu-Pause einlegen!

Meine Frage ist nun ob ich es was auf natürlich Basis gibt, die den ES fördern und die Einnistung beeinflussen!

Ich hänge euch meinen gestrigen Beitrag an damit ihr wisst was wir bis jetzt schon alles gemacht haben!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3157018&pid=19991306&bid=50
(vorsicht lang)

Ach ja wie es sieht es eigentlich mit Gleitgel´s und Ölen aus, sind die schlecht??
(Bin nämlich sehr trocken und wir verwenden Babyöl oder
Durex-Gleitgel)#hicks#hicks#hicks

Würde mich sehr über Tipp´s von Euch freuen!

mfg manu#winke#winke

Beitrag von kra-li 25.05.11 - 08:20 Uhr

gleitgel und babyöl solltest du nicht verwenden, bei kiwu gibt es Pre Seed Gleitgel, das ist zwar teuer aber extra dafür gemacht...

warum machst du erst ein gespräch für ne IVF und dann erstmal Pause ??

Beitrag von schnukkel2108 25.05.11 - 08:26 Uhr

Danke für deine Antwort!#danke

Weil wir uns mal gern informieren würden was da so auf uns zukommt usw


Die Pause legen wir ein, weil ich mich momentan nicht bereit fühle für eine IVF und ich erstmal versuchen will Abstand zu gewinnen!

mfg manu



Beitrag von kra-li 25.05.11 - 08:35 Uhr

na und warum machst du dann den Termin wenn du noch nicht willst ??

warte nicht zu lange, wir haben 5 jahre für das zweite kind geübt, sind dann erst in kiwu-behandlung, das hätten wir früher machen sollen, je jünger man ist desto höher die chancen...

Beitrag von schnukkel2108 25.05.11 - 08:47 Uhr

Den Termin mache ich weil ich mich informieren will und wir uns dann Zeit nehmen können darüber nach zu denken,
ob wir das überhaupt machen wollen oder nicht!

Im Moment fühle ich mich psychisch zu ausgelaugt, mein FA meinte eben ich sollte mir die Zeit die ich brauche ruhig nehmen!

und ich finde wenn ich im Kopf nicht bereit bin, dann klappt es auch mit IVF nicht!

mfg manu