Ovaria Comp bringt was *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlafmuetzchen 25.05.11 - 08:15 Uhr

Guten morgen,

also ich bin zwar noch nicht ss aber wie es aussieht bringt Ovaria Comp wirklich was.
Ich nehm es nur bereits im 2.Zyklus und ich bin von ursprünglich 35 ZT auf letzten Monat 31 ZT und diesen Monat wie es aussieht auf 28 ZT.

Ich freu mich, denn somit hatte ich diesen Monat tatsächlich die Chance, Bienchen an der richtigen Stelle zu setzen, denn mein Männchen ist in der nächsten Zeit noch beruflich unterwegs und somit nur am WE da.

Es freut mich und das wollt ich teilen!

LG euer Schlafmützchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842466/586430

Beitrag von miriam1811 25.05.11 - 08:22 Uhr

Stimmt, es bringt was! Ich habe dadurch schon mehrere Monate meinen ES von ZT 19 auf ZT 12 verschoben! Kann dir also nur zustimmen. :)