3-D-Ultraschall - wann am besten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnen.kind.79 25.05.11 - 08:16 Uhr

guten morgen! #winke

naja, die frage steht ja eigenlich eh schon oben... wann ist denn so eine 3-d-aufnahme am sinnvollsten? danke für tips!

LG und schönen SONNENtag! #sonne

Beitrag von ladyfenja 25.05.11 - 08:20 Uhr

zwischen der 26 und 32 ssw sind die bilder am schönsten ...voraussetztung der krümmel liegt gut und versteckt sich nicht hinter nabelschnur oder kuschelt sich in die platzenta :-D und zudem sollte es noch zeige freudig sein in der zeit .

mein doc macht drei versuche wenns nicht klappen sollte dann kostet mich das auch nichts fals ja und sie mitspielt dann 73 euro wären dann 45 minuten 4D + CD

Beitrag von mamimona 25.05.11 - 08:20 Uhr

ich hab gestern eine bekommen und ist ein tolles bild geworden.
schau mal in meine vk,war gestern 29+6

Beitrag von kleinemausii 25.05.11 - 08:43 Uhr

Huhu

bei mir wurde es in der 24ssw gemacht.
Super schöne Bilder #verliebt

Liebe Grüße
kleinemausii

Beitrag von anna81 25.05.11 - 08:48 Uhr

Guten Morgen,

ich war einmal in der 19 und einmal in der 33 SSW zum 3-D-US und ich muß sagen, das letztere Bilder viel schöner waren #hicks


Lb Grüße,

Anna