LH Anstieg nur 1 Tag??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty.1981 25.05.11 - 08:21 Uhr

Hallo Mädels,
ich habe So, Mo, Di und Mi nen Ovutest jeweils um 4.30 früh gemacht, aber wie ist es möglich, das der Clear Blue nur Di positiv anzeigte? fällt der LH Wert wirklich wieder so schnell innerhalb von 24 Std. auf negativ?
Ich dachte der Ovutest zeigt den ES 24-36 Std vorher an, müsste da nicht der LH wert erst am höchsten sein und nicht schon wieder negativ? Hatte ich dann überhaupt einen ES oder könnte der vom Di falsch positiv angezeigt haben?
#sorry für das viele #bla aber ich bin echt total verunsichert. #zitter
#danke schonmal für eure Antworten.
Lg Gaby

Beitrag von sophie-marie04 25.05.11 - 08:28 Uhr

Hallo

Da bin ich jetzt auch mal auf die Antworten gespannt.
Bei mir zeigt er auch immer nur einen Tag den :-D

Viele Grüße#tasse

Beitrag von melli300 25.05.11 - 08:34 Uhr

hatte auch nur einen positiven ovu diesen zyklus und bin schwanger

kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/583394

Beitrag von kitty.1981 25.05.11 - 08:37 Uhr

Na das macht ja schon mal Hoffnung!!! #freu#freu#freu
Danke

Beitrag von fliegenpilzlein 25.05.11 - 08:37 Uhr

Also ich habe auch drei Tage lang getestet mit Clearblue digital und hatte nur einen Tag einen positiven Test. Ist wohl dann normal .... zu der Zeit war ich auch beim Frauenarzt und der meinte, ich hätte bald einen Eisprung. Ich denke also schon, dass einer stattgefunden hat.