zwillis???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susi210484 25.05.11 - 08:24 Uhr

hat jemand ein foto von nem sst mit zwillis???????

Beitrag von zuckerundsalz 25.05.11 - 08:25 Uhr

Schwanger ist doch schwanger, oder? #kratz

Am Test kann man doch nicht erkennen, ob man Zwillis bekommt oder es ein Kind ist, oder seh ich da was falsch?? #kratz#gruebel

Beitrag von susi210484 25.05.11 - 08:27 Uhr

ja bei uns liegen zwillis in der familie, gestern war der strich ganz zart heute mehr als mega fett, deshalb die frage...
beide tests mit morgen pipi ;-)

Beitrag von grit102 25.05.11 - 08:28 Uhr

#pro

Beitrag von anna81 25.05.11 - 08:28 Uhr

Doch, doch, da sind dann 2,3 oder 4 oder 5 Striche.
Und die wiederrum stehen für die Anzahl der zu erwartenden Babies #rofl

Du weißt ja gar n-i-c-h-t-s #ole


;-)

Beitrag von susi210484 25.05.11 - 08:29 Uhr

hätteste dir schenken können ;-)

Beitrag von anna81 25.05.11 - 08:30 Uhr

Nein, das musste raus.

Beitrag von jaroslava 25.05.11 - 08:34 Uhr

warum so agresiv hier ?? Also man kann es durch frühen SST vermuten ja .................wenn man ein paar tage vor NMT fett positiv testet dann kann man spekulieren dass es zwei seien können weil der hcg ja sehr hoch ist.
Ich habe auch getestet vor NMT und das ergebnis war sofort da und fetter als kontrollinie und ich erwarte zwillinge 16 SSW !!!!!!!!
Also trinkt Tasse Kaffe und runter vom Gass ;-)

Beitrag von anna81 25.05.11 - 08:42 Uhr

Ich sehe niemanden Agressiven hier.

Ich fand es niedlich, das sie in eine andere Richtung dachte und habe mir ein Witzelchen erlaubt.

Das hier alle hormonell leiden, hatte ich wohl vergessen.

Und aufs "Gass" trete ich ohnehin nie; halte mich strikt an die Verkehrsordnung.

LG

Beitrag von jaroslava 25.05.11 - 08:46 Uhr

Wie man es sieht ;-)
Wünsche Dir schönen tag

Beitrag von jaroslava 25.05.11 - 08:27 Uhr

ja ich

Beitrag von mini1308 25.05.11 - 11:26 Uhr

Hallo,

hast du an deinem sst erkannt, dass es zwillis werden? Ich an meinem nicht. Das hat erst der Arzt beim US festgestellt.

Ansonsten sehen die sst doch gleich aus, positiv ist positiv. Bei Zwillis ist der 2 Streifen nicht mehr oder weniger fett.

Liebe Grüße
mini mit #ei + #ei 13 ssw

Beitrag von bella212 25.05.11 - 08:32 Uhr

schau mal in meine VK. Das war der erste Test 11 Tage nach IVF.

Beitrag von jaroslava 25.05.11 - 08:48 Uhr

;-) ich bin nicht die anzigste grins...............andere testen in der zeit leicht positiv und es ist auch nur eins ;-)

Beitrag von mini1308 25.05.11 - 11:28 Uhr

Hallo,

ein postiver sst sieht bei zwillingen nicht anders aus als bei "einlingen". Der Sst bei meinem Sohn vor 4 Jahren hat genauso einen fetten 2 Strich angezeigt wie im März 2011 mit meinen Zwillis.

Das kann nur der Arzt per US feststellen.

LG Mini mit Doppelpack 13 SSw