ab heute mutterschutz!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilasoeckchen84 25.05.11 - 08:27 Uhr

so jetzt wirds ernst :-) nur noch 6 wochen.
war gestern beim fa. fast 47 cm ist mein junior groß und vom gewicht wohl zwischen 2300 und 2500g. alles bestens! grins. mein kleiner hat oft schluckauf und turnt noch ganz dolle rum. er liegt nach wie vor mit demkopf nach unten.hoffe das bleibt so. bald ist er endlich da! freu mich schon.

liebe grüße
söckchen mit junior, ab heute 34+0

Beitrag von timpaula 25.05.11 - 08:34 Uhr

Ohhhh Gott,


ich beneide dich, ich gehe erst Mitte Juli in Mutterschutz und ich kann jetzt schon nicht mehr (Symphysenschmerzen)!

Ich wünsch dir alles Gute und gönn dir viel Ruhe bis zum ET!

lg Susi #winke

Beitrag von lilasoeckchen84 25.05.11 - 09:05 Uhr

danke!

Beitrag von lenisa 25.05.11 - 09:19 Uhr

bin seit heute auch offiziell im MuSchu. habe allerdings aber nur noch 4 Wochen da ich am 23.06 einen KS bekomme