Ich glaub das war´s!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monchi1977 25.05.11 - 08:28 Uhr

Schönen Guten Morgen an alle!

Ich glaub das war´s jetzt, heute ist die Temp seit meinem ES am tiefsten gefallen und ich habe gestern eine Fieberblase bekommen, ganz toll, das hatte ich beim vorigen #drache auch. #schmoll

Na dann warten wir bis er kommt und wir in den neuen ÜZ starten können, hoffentlich nach dem ES nicht mehr so angespannt. #rofl

Schönen Tag noch und für alle die noch hibbeln, toi toi toi.#klee

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950716/583236

Beitrag von shorty23 25.05.11 - 08:35 Uhr

Hallo,

also ich denke urbia hat deinen ES falsch berechnet, ich denke der war schon an ZT 22 und das Bienchen davor ist doch etwas weit weg! Naja, trotzdem doof mit der Mens!!

Alles Gute für den nächsten Zyklus

Beitrag von monchi1977 25.05.11 - 08:46 Uhr

Hallo shorty23,

danke für deine Beurteilung!

Das ist ja gleich noch viel ärgerlicher und ich hab die ganzen letzten Tage umsonst gehibbelt. #augen

Meine Nerven, die schon nicht mehr vorhanden sind. :-D

Lg