welche ovus nutzt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 25.05.11 - 08:29 Uhr

hallo ihr lieben

frage steht ja oben

lg

Beitrag von kitty.1981 25.05.11 - 08:35 Uhr

Also ich nehm immer die Clear Blue digital, sind zwar sehr teuer, aber ich komm besser klar damit weil ich kein Strichchen raten habe. #kratz
LG Gaby

Beitrag von shorty23 25.05.11 - 08:36 Uhr

Hallo,

also ich habe ca. 4 Zyklen die CB digi Ovus benutzt, jetzt kann ich aber auch ohne Ovus v.a. mit dem ZS gut vorhersagen, wann mein ES ist. Die billigen haben bei mir immer negativ angezeigt, obwohl ich sicher war (BT beim FA), dass ich einen ES hatte, aber bei einigen funktionieren die gut.

LG

Beitrag von lill33 25.05.11 - 08:50 Uhr

Guten Morgen! :-)

Also ich nehme Ovus von OvuQUICK, da muss man zwar "Striche raten" aber ich hatte da bislang eigentlich noch kein Problem mit. Komme mit dem OvuQUICK super gut zurecht! Bei der Anwendung kann man meiner Meinung nach nciht viel falsch machen. Was vielleicht etwas zu bemängeln ist, ist der Preis. Der ist vielleicht einwenig höher als bei manch anderen Ovus, aber da der OvuQUICk bei mir gut anschlägt, sind die paar Euro mehr meiner Meinung nach eine gute Investition ;-)
Einfach mal OvuQUICk in die Suchmaschine, da findest du gleich die Seite wo auch nochmal alles zur Anwendung erklärt steht. LG!

Beitrag von trinachen 25.05.11 - 08:53 Uhr

Hallo meine liebe#winke

also ich nehme die von Babytest und die sind gut bzw. habe ich schon viel gutes über sie gelesen.

Die von clearblue sind halt top kein rätelraten :-D dann eben nen gesicht grins hatte sie aber noch nicht da sie einfach zu teuer sind.

Letztes jahr wo ich im DEZ ss gewurden bin habe ich garnichts gemacht einfach bienchen auf verdacht und keine ovus und schwups war ich #schwanger so werde ich es diesen monat auch machen;-) vielleicht hilft es ja

Glg Trina#klee

Beitrag von laemmlein 25.05.11 - 09:20 Uhr

Guten Morgen!

Ich hatte auch die Clearblue digital.

Wollte einfach mal testen, wie das mit diesen Ovus so funktioniert und kann mich nicht beklagen...

An 5 aufeinanderfolgenden Tagen getestet, bis der :-) kam, am selben Tag noch #herzlich#kuss#herzlich...und...#schwanger.

LG und viel Erfolg,
Nina, 16SSW