brausetabletten für eisen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 25.05.11 - 08:38 Uhr

wie löst ihr sie aus?geht es in orangensaft?

Beitrag von canay 25.05.11 - 09:01 Uhr

die heißen vitaferro brause...sind die gut?? Hartkapsel haben bei mir durchfall gemacht.

Beitrag von zartbitter2009 25.05.11 - 09:43 Uhr

Hi!

Ich hab die Billig-Brausetabletten Eisen+VitC... die haben schon den Geschmack von roten Früchten (klar das Eisen schmeckt man trotzdem raus :-P)
Die wirken bei mir 100%ig, ich nehm im Moment ca 2 auf die Woche verteilt, bin jetzt 20.SSW und habe meinen Wert bis jetzt damit auf 14 gehalten.

Die letzten beiden SS hab ich mit 12 angefangen und war um diese Zeit schon langsam auf 10 runter...

Ich würd vorschlagen hol dir gleich welche mit Geschmack und lös sie in normalem Wasser auf ;-)

LG Zartbitter