hallo an ES +12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacktschnecken 25.05.11 - 08:39 Uhr

guten morgen,

so erstmal ´ne runde #tasse & #torte.

wer ist denn noch heute bei ES +12 angekommen :-), oder musste sogar schon weiter ziehn :-(?

wie geht es euch?
habt ihr anziechen die dafür, oder eher dagegen sprechen?
und wann wollt ihr testen, oder habt schon?
im wievielten ÜZ seid ihr?

(NEIN, ich bin nicht neugierig #schein, aber wissen muss ichs trotzdem :-p)


dafür spricht bei mir:
-einige milchdrüsen sind deutlich spürbar
-UL ziehen
-anhänglicher #liebdrueck
-gelegentlich leichte übelkeit

dagegen:
-keine latente übelkeit mehr
-das essen schmeckt wieder


bin heute NMT-2, im 2.ÜZ, und ich werde erst sonntag oder montag testen, auch wenn ich immer hibbeliger werde #augen.

ich wünsche euch allen einen schönen #sonne tag.

LG bettina +*18.10.01 #blume +*19.03.08 #klee +*12.07.09 #blume

Beitrag von sacha09 25.05.11 - 08:48 Uhr

hallöchen, ich bin es+11,denke ich,aber ich hab diesmal keine anzeichen wie sonst immer,man kann sich ja vieles einbilden,leider:(


wünsch dir viel glück


lg#winke

achso,men zb ist in der vk

Beitrag von nacktschnecken 25.05.11 - 09:39 Uhr

hey,

tja, du wärst nicht die erste die gerade dann schwanger ist, wenn es keinerlei anzeichen dafür gibt ;-).

ich drück dir ganz dolle die daumen #pro.

und #danke

#winke

Beitrag von vonni2103 25.05.11 - 08:48 Uhr

Hallo Bettina,

bin auch ES+12 und mir gehts ausser das ich nun doch langsam kribbeliger werde gut.

Hab aber seid knapp einer Woche ein dauerhaftes Ziehen im Unterleib, u bilde mir eine unterschwellige Übelkeit ein - kann aber normal essen.

Wir sind im 2. ÜZ u ich würd nen Purzelbaum machen, wenns schon geklappt hätte.

Testen wollte ich am Sonntag (Geburtstag meiner Mum - wäre doch ein nettes Zusatzgeschenk das Bild vom SST).

ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN ...

Und vor allem ganz viel Ausdauer beim Geduld haben.

GLG Yvonne

Beitrag von nacktschnecken 25.05.11 - 09:42 Uhr

hey,

oh ja, das wäre wirklich das allerbeste geschenk #paket.

meine mama hat nächsten monat geburtstag.... ich würde es ihr auch dann sagen und evtl schon einen kleinen stampler dazu #schein.

#danke, ich wünsche dir auch sehr viel glück #klee#klee#klee


#winke

Beitrag von vonni2103 25.05.11 - 09:58 Uhr

Hier hat die Tage ein TE geschrieben sie will am 2.6. testen weil da Vatertag ist.

Find ich auch ne suuuuuper süße Idee. Aber ich glaub so lang halt ich es nicht durch... und wenn ich teste, ist mein Freund auch dabei...

HIBBEL

Wobei ich jetzt auch eher davon ausgehe, das die Mens kommt. Mein Muttermund ist ziemlich gut erreichbar, allerdings fest...

MAN achtet viel zu sehr auf alles... man sollte es eigentlich echt so nehmen wie es kommt...

OMMMMMMM... also entspannen wir uns...;-) Alles wird gut :-)

Beitrag von nacktschnecken 25.05.11 - 10:26 Uhr

mein mann hällt nichts vom vatertag. er wird nicht zum saufen mit dem bollerwagen losziehn. wir werden es ihm einfach gemütlich machen und versuchen ihm alle wünsche von den augen abzulesen.

ausserdem würde ich es auch nicht so lange aushalten. aber wenn es nach meinem mann gehen würde, könnte ich sogar noch später testen,damit es dann auch wirklich eindeutig ist #augen.

MUMU taste ich nicht ab, von daher hab ich keine ahnung, was damit los ist.

schlimm ist das, ich sags dir. man hat dann doch tatsächlich wehwechen, die man sonst nie hatte :-[.

ommmm.... bin relativ entspannt, und nervös zugleich :-p

#winke

Beitrag von vonni2103 25.05.11 - 10:31 Uhr

Also der Sauf- und Bollerwagentyp ist meiner auch nicht :-).

WAS EIN GLÜCK. #freu

Vermutlich werden wir den Tag ähnlich gestalten wie ihr... WENN der Test positiv wird.... wenn nicht... nu denn... hat er a) ja auch kein richtigen Vatertag u b) gehts entspannt in den nächsten Zyklus. ;-)

Ach ich glaub, wenn ich meinem Herzchen sage, dass ich EIGENTLICH morgen NMT hätte, würde der auch testen wollen. Wobei er ja EH wahnsinnig relaxt ist. NICHT STRESSEN ist sein Motto... aber er sucht schon nach Namen *versteheinerdiemänner*#kratz

Kann mich die anschließen - einerseits entspannt (wenn die Mens kommt, isses eben so) - andrerseits nervös und VOLL AM HIBBELN #zitter

Das kann ja noch was werden bis Sonntag #schein

Beitrag von nacktschnecken 25.05.11 - 10:45 Uhr

tja, dan haben wir doch tolle kerle abbekommen, was ;-).

dann las uns sonntag wieder voneinander hören.

ich drück dir die daumen und viel #klee

Beitrag von vonni2103 25.05.11 - 10:49 Uhr

mit sicherheit... die besten von allen ;-)

jepp - sonntag wird statusbericht abgeliefert.

ich drück dir auch die daumen...:-) und die auch viel #klee

Beitrag von dlaska 25.05.11 - 09:37 Uhr

Guten Morgen,

Bin morgen ES+12 und dann werde ich testen, ich halte es nämlich nicht mehr aus zu warten! ist schon unser 6 ÜZ :(

Meine Anzeichen deuten allerdings auf Mens hin! Mir gehts so wie jeden Monat!

Macht mich fertig, aber werde bis morgen warten und mich schön ablenken ;-)
Hab nen Frühstest von der Apotheke für 15 Euro, der zeigt hoffentlich das richtige Ergebnis an :)

Achja, wir sind beide im Bereich Fortpflanzung kern gesund und deshalb macht es mich noch mehr fertig, dass es einfach nicht klappt:(

Ich drück uns allen die Daumen, das wir die nächsten Tage einen positiven Test in den Händen halten #klee

Beitrag von nacktschnecken 25.05.11 - 09:46 Uhr

hey,

oh schon ein halbes jahr #schmoll. ich drücke dir ganz ganz dolle die daumen #pro, das dein test morgen positiv ist.

zum aufmuntern würde ich dir empfehlen, den anfang meiner vk zu lesen ;-). ich hoffe dies kann dir ein lächeln auf deine lippen zaubern :-D.


#winke

Beitrag von vonni2103 25.05.11 - 10:00 Uhr

Drück Dir auch die Daumen für morgen :-))

Warum denkst Du denn das die Mens kommt?