nochmal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 25.05.11 - 08:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946400/5828

die mens kam bisher immer an es+15 also theoretisch morgen...wenn tempi morgen fällt dann test ich nich...wenn sie aber so bleibt dann wünscht mir glück dann test ich nochmal..hab aber den zxklus eigentlich schon agbehakt..
LG

Beitrag von nacktschnecken 25.05.11 - 08:41 Uhr

moin,


dein link geht nicht :-(.

#winke

Beitrag von mycell25 25.05.11 - 08:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946400/582860

Beitrag von colin2008 25.05.11 - 08:47 Uhr

hey finde deine kurve sieht prima aus. Drück dir die Daumen.;-)

Beitrag von kiss83 25.05.11 - 08:46 Uhr

Guten Morgen,

Ich würde heute schon mal testen. ZB zieht ja gut aus von Dir. Viel Glück, Daumen sind gedrückt!

LG