Empfehlung 3D-Ultraschall Raum Köln/Bonn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie-cologne 25.05.11 - 08:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir würden gerne einen 3D Ultraschall machen. Habt Ihr da einen Tipp, welcher Arzt im Raum Köln/Bonn zu empfehlen ist? Wir haben bisher nur mit einer Praxis Kontakt gehabt, aber da kostet der Spaß (ca. 15 Minuten) 250 Euro!!! Das ist echt nicht drin...

Schon mal #danke

Einen schönen Tag,
Julie mit #ei 20. SSW

Beitrag von mirigsi 25.05.11 - 08:47 Uhr

Hallo Julie,

ich war vor 2 Wochen zur Feinuntersuchung wegen Auffälligkeiten auf dem Venusberg in Bonn. Die Geräte da sind super und soviel ich weiß kostet das auch nicht ganz so viel. Ruf dort mal an oder schau bei denen Online, da stehen glaub ich die Preise. die haben 40 min geschallt und waren echt super.
Werde in der 21 SSW wieder zum Organscreening da hingehen.

Lg Miri (19 SSW)

Beitrag von orchidee84 25.05.11 - 09:11 Uhr

Hm... wir waren auch zur Feindiagnostik in der Unifrauenklinik auf dem Venusberg, aber das war ein ganz normales US-Gerät.

Beitrag von sunshine-1981 25.05.11 - 08:59 Uhr

http://www.natur-frauenheilkunde.de/

#pro
Ist mein FA, und ich bin SEHR zufrieden... hab dort in der ersten SS hingewechselt weil ich mit meiner eigentlichen FÄ nicht zuecht kam...

Beitrag von leana-alissa 25.05.11 - 09:03 Uhr

Guten Morgen,
ich kann Dir sehr einen Dr. Statz in Bergisch Gladbach empfehlen. Er ist in Bergisch Gladbach-Schildgen zu finden und gut über Leverkusen zu erreichen. Von Köln 10 Minuten weg :-). Er nimmt je Ultraschall 50 Euro und 10 Euro für die DVD. Er hat einen 4D-Ultraschall und ist sehr, sehr nett. Ich habe ihn auch empfohlen bekommen und bin normalerweise auch nicht bei diesem Arzt. LG, Silvia

Beitrag von julie-cologne 25.05.11 - 21:05 Uhr

Vielen Dank Euch allen #winke