Mag mal jem. über mein ZB schauen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegucci88 25.05.11 - 08:46 Uhr

Hallo Ihr lieben ,

hatte gestern schonmal gepostet und nicht eine Antwort bekommen.. jehaa.. ganz klasse :D

vllt. sind ja heute welche online die mir evt weiter helfen können??

>Würde gerne wissen ob man ungefähr sieht wann der ES ist oder war ect pp ..

DANKE im vorraus an die Mädels die mir helfe :)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953514/586726

Beitrag von unipsycho 25.05.11 - 08:52 Uhr

also da lässt sich schlecht was sagen.
Ohne Zervixschleimbeobachtung ist da wirklich keine Aussage möglich.
Ich würde dir auch raten, dich darüber zu informieren, weil der ZS einen nahenden Eisprung VORHERSAGT und man nicht, wie bei der bloßen Temperaturmessung, erst im Nachhinein erfahren KÖNNTE wann der ES WAR.
Wobei man hier auch beachten muss, dass die Temperatur nach dem Eisprung nicht zwingend sofort ansteigen muss, sondern für den Anstieg 4 Tage Zeit hat.
http://www.nfp-info.de/zervix.html

Die Temperaturwerte sehen nicht nach Eisprung aus.
Vorsichtshalber würde ich noch mal meinen Mann bemühen... #kratz

Beitrag von -evelyn- 25.05.11 - 09:00 Uhr

Hallo,

ohne ZS und MS Eintragungen ist es sehr schwer
irgendwas auszuwerten.
ABER, es war noch kein ES!



LG Evelyn #herzlich

Beitrag von maexi2984 25.05.11 - 09:17 Uhr

also ich würde jetzt auch denken es war noch keiner